Online-Mitgliedschaft  

Beitrittserklärung
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 
* Ja, ich möchte Mitglied bei der „Bangladesch Jugendförderung e.V.“ werden und die Schüler/innen, Studenten/innen in Bangladesch finanziell unterstützen. Von der Satzung habe ich Kenntnis genommen. Der Austritt ist gegenüber dem Vorstand zu erklären. Die Mitgliedschaft endet in dem Monat, für den zuletzt ein Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 120 Euro und wird halbjährlich im Voraus per SEPA-Lastschriftmandat erhoben.
 
* Name * Vorname * Geburtsdatum
* Straße, Nr. * Staatsangehörigkeit
* Postleitzahl * Wohnort * Land
* Telefon   E-Mail
 
* Eintrittsdatum * Jahres-Mitgliedsbeitrag in €  
 
SEPA - Lastschriftmandat
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt.
 
* Ich ermächtige den Bangladesch Jugendförderung e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bangladesch Jugendförderung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
 
* IBAN
  BIC
* Ort, Datum

 

* Bitte das Ergebnis eintragen        
  Kopie der E-Mail an die eigene E-Mail-Adresse schicken: